Mittwoch, 13. Januar 2010

ganz ganz nachträgliche Geschenke

für die liebste Anke von ganze Welt *herzfahneschwenk*.

Anke hatte war bereits Anfang Oktober Geburtstag, aber der Strolchenkalender tickt gelegentlich ein wenig anders *hüstel* und so bekam Anke ihr Geburtstagstagsgeschenk mit der Weihnachtspost *lach*, fertig waren die Sachen ja schon was länger, aber die Suche nach dem passenden Briefumschlag habe ich immer wieder aufgeschoben *gg*.

Entstanden sind ein Sprüchebuch mit passender Karte, die Sprüche hab ich im Wahn über eine lange Zeit hinweg immer wieder gesammelt und niedergeschrieben, es dürften mittlerweile so an die 400 Sprüche und Zitate sein, die da in der Datenbank stecken ...


4 Kommentare:

Cornelia L. hat gesagt…

Ja sag mal - das ist ja wunder, wunderschön - mit so viel Liebe gemacht - da wird sich die Empfängerin aber riesig gefreut haben! LG Conny

Stempelomi hat gesagt…

Na da hat sich aber bestimmt jemand gefreut ;)

LG,Beate

Tanja hat gesagt…

*klopf-klopf*
halloooooohoooohoooooooooooooo
Komisch, da ist nur ne Kuh, ein Ferrari? Und kein Internet weit und breit?
Aber ich sehe, da ist jemand seeeeeeehr fleissig, sehr kreativ (im Gegensatz zu mir) - eigentlich könntest du mir ein wenig Lust am Kreativsein rüberwerfen?
Bevor ich jetzt aber wieder vom
100.sten ins 1000.ste komme: Ich wollte mich endlich mal bei dir für die liebe Weihnachtspost bedanken *knuddel*. Ja, ich weiß ich bin arg spät dran damit *rotwerd*. Ich bin leider so schreibfaul gerade und drum hat es so lange gedauert!
Jedenfalls hoffe ich, dass es dir gut geht, dass deine Laune immer noch so gut und ansteckend ist (ein Paket gute Laune für mich wäre auch was Feines *g*) und dass auch die Strolchenkinder munter und aktiv sind und für genug Schwung sorgen *g*.
Und wie du ein Inchie 4x gemattet hast wird mir wohl auf ewig schleierhaft bleiben *g* - ich ziehe den Hut!
Bis hoffentlich bald, liebste Grüße
Tanja

Anke hat gesagt…

Und dieses wunderschöne Set kann ich jeden Tag bewundern und streicheln, es ist so traumhaft schön, ich freue mich immer wieder darüber.

Allerliebstes Strolchilein nochmals vielen lieben Dank für Dein zauberhaftes Geschenk.

Herzliche Knuddelgrüße und ein wundervolles Wochenende
wünscht Dir
Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.