Dienstag, 19. Januar 2010

geincht, getwincht und dann gekartet

so würde ich den Wahn beschreiben, in welchen mich das PC-lose Strolchenheim mittlerweile treibt - obwohl, man kann wirklich ohne heimisches Internet unter der Woche leben und kommt sogar zu Sachen, die sonst spärlich möglich wären ...

Die Farbkombi bei dieser Aktion waren von der lieben Teilnehmerin jeweils die gleichen Farben, sowohl in der Inchie- wie auch der Twinchie-Aktion und diese lautet *königsblau/hellbau/zartgelb/etwas kiwi-mai-olivgrün - bitte keine Abweichung in Richtung lila oder türkisstichiges Blau* ... aber lasst euch sagen - es ist alles nicht so schlimm wie es klingt *lach*

Wusstet ihr eigentlich, dass man sogar in Inchie (2,54 cm x 2,54 cm) 4 x matten kann *gröhl* - ich hab es geschafft



4 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Sehr schön gemacht, Strolchi, und klasse, dass Du die Inchies gemattet hast.

Liebe Grüsse
Carola

Katja hat gesagt…

Fabelhaft.

Liebe Grüße, Katja

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

ganz toll sind Deine Karten wieder geworden.

Danke für Deine Hinweise - melde mich noch ausführlicher.

Liebe Grüße
Jutta

Stempelomi hat gesagt…

wow...auch so toll *umfall*

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.