Dienstag, 12. Januar 2010

was farbenfrohes

zeig ich euch heute einmal - logisch, das sind noch Bestände von der Aktion der 'zwischen den Tagen'-Aktion - der erste große Antrieb am Basteltisch ist vorbei und die Erkältung leider immer noch genau so da, wie der Laptop noch immer kaputt ist *jammermodus aus*

Aber Farbe ist ja gut fürs Gemüt, nicht wahr ...

2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

ich liebe Deine Kärtchen!!! Da hast Du schon wieder zwei traumhaft schöne gezaubert.

Liebe Grüße
Jutta

Stempelomi hat gesagt…

traumhafte kärtchen... so schön farbenfroh....die zaubern die Sonne ins Herz!!

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.