Mittwoch, 6. Januar 2010

angekommen

ist diese Karte bei Sanute im Rahmen des Geburtstagskartentausches 2010 und diesmal gibt es sogar mal ein Bild vom Bild und nicht vom Scan *gg*

3 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Karte und ein supertoller Spruch *schwärm*

LG,Beate

Knoermel hat gesagt…

Ich habe die Karte ja schon im Forum bewundert. Der Spruch ist toll.

LG
Bettina

Carola hat gesagt…

Strolchi, das ist eine wunderschöne Karte und den Spruch finde ich einfach klasse!

Danke noch für Deine guten Wünsche auf meinem Blog! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben nachträglich auch noch alles Gute für 2010. Und ich freue mich auch sehr, dass ich Dich jetzt "in natura" kenne *knuddel*.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.