Montag, 18. Januar 2010

Verkartete Twinchies

*lach* oder so ähnlich dürfte das heißen, was ich gestern gemacht habe ...

Die Muse ist im Tauwasser weggeschwommen, der PC ist noch immer außer Gefecht (langsam nervt es mich kollosal, das weiss der Hahn auch und will sich nun endlich drum kümmern, bevor der Haussegen schief hängt) und der Sonntag nahm kein Ende. Mein selbst erstelltes Farbkombi-Buch konnte mich auch nicht erheitern und so hab ich angefangen, die zum Teil wild anmutenden Farb-Kombis aus meinem Twinchie-Tausch bei Ullas Treff mal in groß umzusetzen und hier kommt Teil 1. Die vorgegebene Farbkombination lautete "zartes moosgrün, hellblau, orange, Hintergrund in hellgrau"

Danke fürs Anschauen



1 Kommentar:

Stempelomi hat gesagt…

Sehr schön!! Und wieder lockt strolchi die Sonne :))))


LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.