Donnerstag, 24. Dezember 2009

der 24. Dezember

ist heute und ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien - möge all der Streß und die Hektik jetzt vorüber sein ...

Nachdem auch das 2. Sketchbook angekommen ist möchte ich es euch auch gerne zeigen (die Karte gab es in den letzten Tagen schon einmal, aber diesmal sind die Farben eindeutig besser - diesmal habe ich es für meine weltallerbeste Stempelomi gemacht und sage besonders an Beate heute nochmal, dass ich froh bin, dass es sie gibt *herzfahneschwenk* ...


3 Kommentare:

Knoermel hat gesagt…

Liebes Strolchili,

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Laß es Dir gut gehen.

Sketchbook und Karte sind klasse geworden.

LG
Bettina

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, Katja

Stempelomi hat gesagt…

Mein allerliebster Superstrolch,

ganz lieben Dank für das tolle Sketchbook und die wunderschöne gematschte karte ;) .. haste klasse gemacht!!
Und auch ich bin froh dass es dich gibt *knuddel*

Deine Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.