Montag, 16. März 2009

Ich hab es getan

und wenigstens 2 Stemplerinnen in Deutschland werden stolz auf mich sein ...

Ich habe Papier gerissen *umfall* - ihr werdet lachen, aber für mich ist es schwer, genau dieses zu machen *lach*

2 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

gröööööööööööööhl...hier ist NR.1...Ich bin stolz auf Dich!!!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Ich bin mal die Nr.3 denn ich weiss sehr gut wie schwer es fallen kann Scrappapier überhaupt zu verkleinern.Es hat sehr lange gedauert bis ich endlich mal in so einen Bogen schneiden konnte!!!Nur Mut,weiter so, du schaffst es!!!!Deien Karte ist Klasse geworden *knuddel*

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.