Montag, 30. März 2009

nochmal gerissen

aber nur, weil ich gerade keine farblich passende Karte zu einem Geburtstagsgeschenk benötige - das es hinterher doch nicht passte, das verrate ich jetzt mal nicht! Das Geschenk enthalte ich euch allerdings vor, weil es noch nicht übergeben ist *lach*

2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,
Deine letzten Karten sind alle wieder super geworden. Kann es sein, dass Du jetzt gerade eine Orangephase durchlebst? :o) Bis auf kleine Abweichungen.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Na die Karte schaut schon mal wunderbar aus ...

Neugierige Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.