Dienstag, 31. März 2009

Happy Birthday

liebe und weltallerbeste Strolchenmami *knuffel* - auch wenn du diesen Eintrag auf meinem Blog vermutlich nie lesen wirst (außer ich zeig ihn dir) so gratuliere ich dir auch ganz herzlich an dieser Stelle - möge die ganze Stempelwelt wissen, was für ein toller Mensch du bist *verliebt*

Und auch wenn du deine Karte erst heute abend erhalten wirst, so kann ich sie jetzt zeigen - es ist mein 13 1/2 Minuten-Werk von gestern abend - eine Karte aus dem Vorrat wäre niemals gut genug gewesen *kicher*

3 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Na wenn sich da deine Mami nicht freut, die ist wirklich toll geworden.

Anke hat gesagt…

Darüber wird sie sich riesig freuen, total schön. Auch aus der Ferne die allerliebsten Glückwünsche für sie von mir.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet, vor allem auch das schöne Papier im Hintergrund!
Ich bin sicher, die Karte hat Deiner Mutter gefallen und ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.