Freitag, 13. März 2009

Rezeptkarten

Momentan verschenke ich an meine lieben Stempelbekanntschaften gerne einmal Koch- und Backrezepte freundlich 'aufgehübscht' - hier kommen einmal derzeitige Ergebnisse aus diesen Aktionen!

Die 'freien' Rezepte stammen aus dem Internet und zwar von hier

Danke fürs Anschauen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jaaaa ich bin wohl eine der lieben Stempelbekanntschaften denn ich darf gleich3!!Karten mein eigen nennen.Du bist auch der Grund warum ich nur noch Rezeptekarten stemple und Rezeptkoffer baue *lach* Danke nochmal für die super geniale Idee!!!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.