Donnerstag, 5. März 2009

2 Karten vom Weseler Stempeltreffen


Karnevalsfreitag ging es mir zwar schon erkältungstechnisch nicht wirklich gut, aber es war Stempeltreffen bei Stempelomi angesagt und da musste ich doch hin. Die letzten Kraftreserven wurden aktiviert und es war ein traumhaft schöner Tag mit den Mädels (den ausführlichen Bericht erspare ich mir, aber auf den Blogs der einzelnen Damen ist es nachzulesen).

Danke Mädels, es war so schön mit euch und hier kommen die fertigen Ergebnisse meiner noch stilleren Minuten, als ich sowieso an diesem Tag war.



1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Total schön !!!

LG
Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.