Mittwoch, 11. März 2009

Geburtstagsgeschenke für Mona

Auch wenn es zeitlich fast nicht mehr wahr ist, so habe ich es endlich mal geschafft und meiner sehr verehrten 'Mona-Mami' ihr Geburtstagsgeschenk geschickt. Den 'Beste-Mütter-Orden' hat sie sich schon lange verdient und weil ich sowieso im Rezeptkartenwahn bin hat sie direkt auch welche bekommen ...

Danke fürs Anschauen

5 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Super super - na was tut man nicht für sein Mütterlein ;)

Carola hat gesagt…

Biggi, das sind ja tolle Sachen und ich bin sicher, dass sich Dein "Kind" riesig gefreut hat!

Und bald kannst Du Dich schon an ein Geschenk für den Muttertag machen *lach*

Liebe Grüsse
Carola

Goldi96 hat gesagt…

Huhu Strolchi,

da hast Du ein schönes, zusammen passendes Set gemacht. Klasse!

LG
Jenny

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,
da hast Du Dich ja wieder mal selbst übertroffen. Ganz tolle und wunderschöne Sachen sind das.
LG Jutta

PS.: Ich hatte gestern wieder ein Erfolgserlebnis - habe endlich mein Acrylblock gefunden :o)).

Anonym hat gesagt…

der Stempel ist ja sowas von süß *staun* Bist du das wirklich???Mona kann stolz auf ihre Tochter sein!!!!Wundervolle Geschenke hast du wieder gezaubert

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.