Montag, 16. März 2009

noch eine Inchie-Karte

ich hoffe nur, dass ich euch damit nicht langeweile, aber die neuen Inchie-Stempel wollten ein wenig beschäftigt werden.

2 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Sehr schön!! Und die Farbkombi gefällt mir sehr gut!!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

ich kann leider nur zur Aufteilung etwas sagen,aber was ich da sehe gefällt mir sehr gut.Farblich sehe ich leider nur Orange *oops*

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.