Donnerstag, 5. März 2009

Noch eine Inchie-Karte

zeige ich euch - auch sie ist in der Quarantäne-Phase entstanden, die kleinen Papierstückchen waren einfach zu verlockend, als dass ich sie hätte einfach wegwerfen können.

4 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte meine Liebe.

Knuddelgrüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Biggi, ich finde Deine Karte klasse, die gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüsse und einen dicken *Knuddler* aus der Schweiz
Carola

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte Biggi *drück*

Ich wünsche Dir gute Besserung...komm schnell wieder auf die Beine

xoxo
Silvie

Mona hat gesagt…

Du warst ja super fleißig in letzter Zeit! Leider komm ich zu selten zum Kommentieren, deshalb mal ein Sammellob für alle Strolchenwerke!


Und danke, danke, danke für meine Geburtstagspost!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.