Donnerstag, 16. Februar 2012

Eigentlich

müsste ich euch heute eine Karte mit einem dicken Schutzengel zeigen, aber leider ist genau dieser, nämlich mein Schutzengel für heute wirklich bedient und schläft gerade den Schlaf der seligen Schutzengel und hat mich darum gebeten, doch das Haus nicht zu verlassen und heute keine Wege mehr zu gehen, die irgendwie vermeidbar sind - er hat heute morgen nämlich schon gut zu tun gehabt.
Tja ihr Lieben, es ist Winter und im Winter sind die Straßen vermutlich nicht immer und überall glatt, aber heute morgen war sie es - plötzlich! Und mein Schutzengelchen hat es zumindest so einrichten können, dass weder Personen- noch Blechschaden entstanden sind, aber das Autochen wurde vom ADAC trotzdem in die Werkstatt gebracht, denn vermutlich hat die Lenkung was mitbekommen. Nun ja, mir geht es gut (bis auf den Schrecken in den Knochen) und da zeigt es sich wieder, wie wichtig anschnallen ist und ganz ehrlich, Streuwagen sind auch wichtig - wenn sie denn mal vor dem Verkehr fahren würden - hinterher als alles zu spät war, da habe ich ihn genau 4 x gesehen *hmpf*.

Nun, statt dem Schutzengel gibt es jetzt halt was anderes - die Karten sind wieder aus der Serie für meine Kollegin und bald seit ihr davon erlöst - der Schwung sind wirklich nur 10 (und die nächste 5er-Serie wird vermutlich ähnlich)



1 Kommentar:

Frieda hat gesagt…

WOW Strolchi !!

Deinen Blog muss ich mir SOFORT verlinken.

Erstmal, GOTTSEIDANK ist Dir nix passiert. Uiui... da wird mir ganz kalt, wenn ich solche Sachen lese.
Gut, daß Dein Schutzengel aufgepasst hat.

Mir gefallen Deine rot/ orange Kombis soo gut.
Sag mal, was sind das für Bordürenstempel auf der letzten ?
Suuperschön !!

lg Frieda

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.