Samstag, 18. Februar 2012

10 x 10

Centimeter ist die Größe eines Tenchies - ob es die Bezeichnung wirklich gibt, dass weiss man nicht, aber wir tauschen gerne Papierstücke in dieser Grüße in UllasTreff. Der in 2011 ausgerufene und in 2012 vollendete Tausch ist gemacht und jetzt kann ich euch auch zeigen, was die anderen Mädels von mir bekommen haben - Farbwunschkombis wurden im Vorfeld natürlich vermeldet, es soll ja auch gefallen, nicht wahr





1 Kommentar:

stempelomi hat gesagt…

wow, die sind allesamt sowas von schön *schmacht*

LG, und einen schönen Sonntag
Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.