Sonntag, 26. Februar 2012

Zahlen

lautet das dieswöchige Thema in der SI und ich glaube, hier ist nicht das Zahlenspiel meines Unfallautos gemeint, welches wir hier im Tagesrhytmus spielen (Reparatur oder Neukauf, keine Ahnung, im Moment ist beides drin).

Ich habe mich für die Zahl 50 entschieden und es ist die Umschlaghülle für den 50. Geburtstag unseres Kollegen in 3 Wochen geworden, ok, evtl. wäre es männlicher gegangen (kann ich nicht), aufwändiger gegangen (lohnt sich nicht, die Karte wird entgegengenommen und das Geld wird entnommen und dann geht sie vermutlich in der Papiertonne spielen) und so muss das Büro mit dieser Karte leben oder alternativ selber eine mache (können die nicht, also nehmen sie die). Die Farben sind leicht verfälscht, aber hier wird es heute einfach nicht hell genug zum fotografieren - das Grün ist nämlich genau so, wie Farbwunsch-Variante B meines evlt. neuen Autos, ganz frühlingsfrisch (und Variante B wäre so rot wie das alte)


1 Kommentar:

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Na da hast du bei deinem Unfall wirklich einen Schutzengel gehabt.
Danke auch für deinen lieben Kommentar, na mal sehen, wann ich ganz allein wieder auf die Straße gelassen werde *lach*

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.