Montag, 13. Februar 2012

Weihnachten

ist im Hühnerhof das ganze Jahr und hier kommen meine beiden Karten für Februar - und wieder musste das SU-Medallion dran glauben *gg*


Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Biggi, es ist etwas ulkig zu dieser Zeit Weihnachtskarten zu sehen. Aber sie sind toll gestaltet.
LG Sabine

Biene hat gesagt…

Wow - was für schöne Karten!!!
Vor allem die obere gefällt mir sehr gut!
Ich liebäugel auch mit diesem Stempel.
Wenn ich deine Karten so sehe, muss er doch her.

Schönen Abend,
Biene aus dem Seifengarten

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.