Sonntag, 19. Februar 2012

Happy Birthday

liebe Gabi durften wir diese Nacht zu meiner Kollegin sagen, denn wie es sich für einen jecken Rheinländer gehört ist sie nicht nur am Rosenmontag geboren, nein, sie wird heute am Karnevalssonntag auch noch 50 Jahre alt und das wurde mit einer wunderbaren Kostümfete gefeiert.

So gab es also um Mitternacht Geschenke und von mir hatte sie sich Grußkarten gewünscht (was auch sonst), die ich ja irgendwie verpacken musste und ein kleiner Stehsammler ist es dann geworden.
Dazu gab es noch eine ganz besondere Karte und eine Schachtel mit einem Schal (die hab ich allerdings nicht mehr fotografiert). Bestimmt gibt es irgendwo von gestern auch ein Bild in der vollständigen Verpackung - ich war wirklich zufrieden mit mir, aber bis zu diesem Foto bin ich dann auch nicht mehr gekommen, denn plötzlich galoppierte die Zeit - Hasen füttern und fangen, anziehen, in die Maske (damit aus meinem Durchschnittsgesicht ein Tiger werden konnte) und schupps, da saßen wir halt auch schon im Auto.

Die Farben sind wegen des trüben Wetters echt total verfälscht, denn hellblau war eher nicht dabei - ich hatte mich auf türkis mit blau eingeschossen - was soll es, ist trotzdem nett, oder?


Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Klasse! Na 50 an Karneval ist ja fast so schlimm wie 50 am Karfreitag! *grööööhl*


LG,Beate

Frieda hat gesagt…

Oh ja, und wie nett !

Das Medaillon ist ja auch so schön. Und Du hast auch wunderschöne Spruchstempel.

lg Frieda

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.