Montag, 19. September 2011

Sprücheklopfer

mag ich normal nicht so, aber im Moment bin ich selbst spruchreif (ok, bin ich immer) ..., die SI im Hühnerhof lässt mir einfach noch keine Ruhe

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, wenn das kein thema für dich ist, dann weiß ich auch nicht *gg*
Die Karte gefällt mir total gut. Ich hab und mag dieses Medaillon sehr, ist nicht ganz so wuchtig wie das von SU.

LG siljan

biba3006 hat gesagt…

Jooo, Sprüche sind ja schon immer dein Ding gewesen ;)
Isch sach nur Strolchenecke *ggg*

Auch hier wieder sehr gelungen!

LG
biba

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.