Donnerstag, 15. September 2011

Streifen machen schlank

aber das Format der Karte bleibt gleich *gg*.

Die Idee für die Karten hat mir wieder das Internet aufgezeigt und mein herzlichster Dank geht an mein Ideenbuch, welches die Karten ordentlich für mich aufbewahrt ...

Beim Abkleben der Karten hat sich in diesem Fällen übrigens ablösbares Tesa wunderbar bewährt, unter dem Post-It kam mir die Farbe nämlich wieder entgegen.

Der Blütenstempel auf den beiden unteren Karten ist aus einem Clear-Stamps-Set vom Mekka.




Kommentare:

Moni hat gesagt…

Huhu,

gefallen mir gut deine Kärtchen.... Querstreifen machen dick*gg*, aber wan isst man schonmal Querstreifen*hihi*

Liebe Grüsse
Moni

stempelomi hat gesagt…

wow, das sieht aber klasse aus *schwärm*

LG,Beate

biba3006 hat gesagt…

Die gefallen mir besonders gut, so schön zart.

LG
biba

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.