Samstag, 24. September 2011

doppelt embosst

ist strolchenembosst *gg* und diese Woche stammt das Thema der SI im Hühnerhof sogar von mir *freu* - und das ist meine Musterkarte ...

Wie es gemacht wird wollt ihr sicherlich noch wissen:

Ich habe das Ornament (HeroArts) transparent auf Craft-Cardstock embosst - ebenso den Spruch (Stempelbar) und dunkel gewischt. Das Ganze wird mit einem Pragefolder durchgenudelt (2. Embossing) und ein wenig wenig Deko drauf und fertig ist ...

Viel Spaß beim Nachmachen - ich bin auf eure Werke gespannt!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Und Deine Karte ist sssssooo schön geworden allerliebstes Strolchilein, diese zarten Farben, der Spruch, das Medaillon und dann noch das Embosste und Geprägte, ein TRAUMWERK *seufz*

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ganz wundervoll Biggi!
Schönen Sonntag, Sabine

deschana hat gesagt…

Schöner geht`s nimmer!!!
Bin begeistert!!!
LG deschana

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.