Freitag, 2. September 2011

Kaffee Tohgoh

zum Mitnehmen erklang es eben neben mir beim Bäcker, es klingt immer wieder schön, wenn Rheinländer verzweifelt modern sprechen möchten, sie sollten es einfach sein lassen. Ok, das war die erste Erkenntnis des Tages, nein, es war schon die zweite Erkenntnis fällt mir gerade ein - die erste war, dass mein Baby-Hasen-Muck ein verfressenes Ungeheuer ist *lach*, der klaut seinem Balduin die Leckerchen nicht mehr nur vom Boden weg sondern am liebsten noch aus dem Maul heraus, - so ändern sich die Zeiten ... . Mal sehen wie sich die 'Jungs' heute nachmittag so schlagen - wir üben das heute mal mit dem Außenkäfig auf der Wiese meiner Eltern und das wird bestimmt ganz aufregend. Mittlerweile haben die Beiden auch ein Format, bei dem ich denke, dass die Stäbe der Umzäunung breit genug für den Hasen sein werden und - welch Wunder im Sommer 2011 - wir haben sogar mal 3 Tage keinen Regen gehabt, so dass die Wiese mal trocken ist, zumindest bei meinen Eltern - unsere bräuchte jetzt vermutlich noch einmal 2 bis 3 trockene Tage ...

Aber das alles war jetzt nur Füllmaterial für den Post *lach*, eigentlich wollte ich euch ein kleines Set zeigen, dass wir diese Woche zur Silberhochzeit von Dirks Cousin verschenkt haben - als da wäre eine Karte und eine Umverpackung für Brunchgutscheine - nichts wirklich aufwändiges, aber ich denke auch nicht, dass die Sachen liebevoll aufgehoben werden sondern vermutlich schon im Altpapier spazieren fahren, warum dann übermäßig gestalten, oder?



Danke fürs Anschauen und bald gibt es bestimmt auch mal wieder mehr kreatives zu sehen - im Moment ist Frau Muse aber scheinbar in Urlaub, ich meide den Basteltisch und denke, dass die nächste Großaktion erstmal Chaosbeseitigung im Stempel-/Hasenzimmer sein wird ...

Kommentare:

deschana hat gesagt…

ich bin begeistert! Wunderschön!Toller Hintergrund-klasse farben! ich liebe diesen Stempelstil die verrückt !
wunderschönes wochenende
wünscht
de Schana

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hübsch, Deine 25ger Verpackungen und sehr farbenfroh.Eben strolchlike!
LG Sabine

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Mir gefällt Dein Set sehr gut, vor allem die schönen Farben haben es mir angetan. Der gewischte Streifen sieht sehr gut aus und bei der Karte gefällt mir besonders gut, dass das Stempelmotiv über den Streifen hinausgeht.

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Set liebe Strolchi, das mit Sicherheit liebevoll aufgehoben wird.

Herzliche Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.