Sonntag, 4. September 2011

One Layer

ist das Thema der dieswöchigen SI im Hühnerhof und das wurde auch gleich umgesetzt - Frau Muse war halb behilflich nachdem sie die Hasenbande zum Mittagsschlaf geschickt hat, was auch dringend nötig war. Balduin war gestern 'El Balduini' der Ausbrecherkönig im Außengehege (wir merken, die Stangen sind noch etwas weit für die Zwerge) - gsd. ist er im 2. Schutzkäfig aufgehalten worden und meine Eltern haben es ziemlich direkt gemerkt. Muck mochte die Hitze nicht und war ziemlich platt (und Frauchen und Frau Muse ziemlich in Panik - ein kühles feuchtes Handtuch hat aber Wunder gewirkt), aber heute geht das dann alles wieder - die Sonne ist hinter den Wolken verschwunden und gleich gibt es sicher mal Abkühlung von oben, damit wir die Fenster wieder öffnen können

Ich gestehe - ein recht unspektakuläres Kärtchen, aber es hat Spaß gemacht!

7 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

*kreisch* pass mir bloß gut auf die beiden Racker auf!!


Und dein Kärtchen gefällt mir, und ich kann mir gut vorstellen wie es sich bei den Temperaturen oben bei dir anfühlt *dampf*


LG,Beate

Ulla Leuwer hat gesagt…

es muss ja nicht immer kompliziert sein, mir gefällt sie auf jeden Fall.
LG Ulla

Heather T hat gesagt…

This is a bright happy card. The overlapping flowers look great.

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Deine einlagige Karte finde ich sehr schön. Die Farben gefallen mir ganz gut und der Spruch ist auch toll. Du musst mir bei Gelegenheit mal mitteilen, wo man so schöne Sprüche bekommt, da herrscht bei mir eher "Mangelware".

Liebe Grüsse, auch an die "Hasenbande"
Carola

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße, Katja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Karte bringt Sonne in den Tag!
LG Sabine

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Strolchi, diese Karte hat eine Wahnsinnswirkung, der Hammer !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.