Donnerstag, 17. März 2011

und ein rotes TAG

durfte mit der Karte von gestern mitreisen, die beiden roten SU-Kissen könnten echt eine neue große Stempelkissenliebe vom kleinen Strolch werden - die machen echt Spaß


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Strolchi, das ist ein tolles Tag und diese Rottöne gefallen mir ganz ausgezeichnet, besonders das dunklere Rot finde ich klasse.
Welche Farben von SU sind das denn?

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

wow Strolchi, die beiden Rottöne sind auch meine Favoriten....toll, was du damit für TAG´S gezaubert hast...superklasse

LG
Silvie

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.