Sonntag, 6. März 2011

Armer vernachlässigter Blog

denke ich mir so oft und wenn ich abends aus dem Büro komme, dann kann ich mich im Moment nicht durchringen, dass ich überhaupt an den Stempeltisch gehen soll - ist halt immer noch ein wenig viel die Arbeit von 2 Vollzeitkräften alleine wegzuarbeiten vor allem, wenn in diesen Wochen 3 Kräfte schon genug zu tun hätten.
Aber wozu haben wir denn mehr oder weniger freie Karnevalstage - sowas muss man nutzen und die SI im Hühnerhof - doppeltgestanzt - scheint wie für mich gemacht zu sein.



Kommentare:

deschana hat gesagt…

Hallöle!
Bin gerade arg in Schwierigkeiten - ich weiß nicht , welche mir besser gefällt ..... kann mich einfach nicht entscheiden - sind beide 1. klasse!
Liebe Grüße deschana

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Sonnenstrahlen sind auf jeden Fall angekommen, danke dafür!
LG Sabine

Conny hat gesagt…

Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei - Deine Karten und Tags sind so edel und schick - einfach wunderbar.
LG Conny

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.