Mittwoch, 23. März 2011

Der Frühling ist da

nein - nicht zwingend im Büro (da herrscht nach wie vor Ausnahmezustand) sondern im SI im Hühnerhof ..., dort waren in der letzten Woche Frühlingskarten gefragt und dem Ruf bin ich gefolgt.

Entschuldigt die schlechte Bildqualität bei der Zelt-Karte, ich hatte sie zum Geburtstags unseres weltallerbesten Lieblingshausmeisters gemacht, wir haben sie ihm geschenkt und im selben Moment auch schon wieder aus den Händen gerissen - mit der Schulkamera komme ich im Moment noch schlechter zurecht wie mit der eigenen Kamera - ich werde halt nie ein Foto-Strolch

Kommentare:

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Hallo Biggi,

was für schöne Karten, absolute Feuerwerke der Farben. Gut gelungen finde ich auch Deine Aufteilungen und die Verwendung der einzelnen Elemente. Wirklich schön.

Vielen Dank für die schönen Bilder und die tollen Ideen
liebe Grüße
Conny

stempelomi hat gesagt…

Sehr schön ! Und alles andere wird wieder *Daumendrück* ... oder du wirst dich daran gewöhnen *seufz*


Knuddels Beate

Anonym hat gesagt…

Tolle Kärtchen, aber das für den hausmeister gefällt mir ganz besonders...tolles Kärtchen was du ihm gestaltet hast
Ich wünsche Dir weiterhin starke Nerven *knuddel*
LG
Silvie

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.