Mittwoch, 16. März 2011

mal was rotes

ok - eigentlich wollte ich ja was in Frühlingsfarben machen, aber irgendwie hat mir Frau Muse das verkehrte Stempelkissen zum Spielen gegeben *gg*, ich habe die Aufforderung auch dankend angenommen und fertig war die Karte.
Der Empfängerin wird sie nach meinem Empfinden gefallen - die mag keinen braven Strolch

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine schöne Karte in peppiger Farbe.
Die kommt sicher gut an.
LG Sabine

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte mit einem immer wieder schönen Spruch. Und auch hier gefällt mir das Rot sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Pfötchen hat gesagt…

Hallo Strolchi,

die Karte finde ich toll extravagant.
Dürfte ich fragen, woher Du den Spruch hast ? Ist einer meiner Lebensmottos und ich hätte ihn auch furchtbar gerne als Stempel.

Grüsse Pfötchen / Antonia

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.