Mittwoch, 9. März 2011

mal wieder lila

nein nein, keine Angst, mir geht es wirklich gut und lila war ein Auftrag, d. h. es waren ganz viele Aufträge, denn genau diese Karte hatte sich die Tochter einer Bekannten als Kommunionseinladungskarte gewünscht (die Vorgaben waren lila, nichts kirchliches drauf, leicht vorstehendes Blümchen und bitte kein 'Einladung' vorne drauf) und das war eine der beiden Varianten, die zum Schluss das Rennen gemacht hat. Karte Nr. 2 sah zum Schluss doch wesentlich anders und besser aus als der Rohentwurf, deshalb kann ich sie euch auch nicht zeigen - ich hab vor lauter Büro-Irrsinn nicht mehr gescannt *lach*.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lila ist ja so gar nicht meine Farbe, aber Deine Karte gefällt mir sehr gut...wieder dieser schöne Stanzer *schärm* ob ich den wohl in Zeist bekomme?

LG
Silvie

deschana hat gesagt…

Ein Traum!! LILALICH schön !!#
Das Stempelmotiv ist total mein Geschmack !
Grüße deschana

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.