nach langer verwaister Zeit wird mein Blog jetzt wieder mit mehr Leben gefüllt (so hoffe ich zumindest) - der Basar ist jetzt 1,5 her und langsam erhole ich mich wieder. 5 Wochen Vorbereitung sind eine lange Zeit und es bleibt wie jedes Jahr die Frage, warum ich mir das selbst antue, aber ich habe auch dieses Jahr die Antwort gefunden - es macht einfach Spaß *lach*.
Gestern habe ich mir allerdings mal ausgerechnet, wieviele Weihnachtskarten ich benötige und *kreisch* - es sind richtig viele, da sind die noch zu bastelnden udn zu strickende Geschenke noch nicht eingerechnet.
Hier kommen jetzt zumindest mal die Weihnachtskarten Nr. 3 und 4 für dieses Jahr und ich gestehe ehrlich - sie gehen mir noch schwer von der Hand, die Aktion gestern abend schien mir mehr aus Auseinanderreißen und Fehler vertuschen zu bestehen als aus produktiver Arbeit ...
Nun ja, etwas Zeit ist ja noch und wenn ich bedenke, dass ich letztes Jahr am 10. Dezember angefangen habe und trotzdem fertig geworden bin (und das, obwohl mein Krümel-Häschen damals totkrank war und zwangsbefüttert werden musste), da bin ich guter Dinge, dass es auch dieses Jahr wieder hinhauen wird. Zumindest ist der Hase ja bei guter Gesundheit und hat mir eigentlich versprochen, dass er dieses Jahr keine Dummheiten machen will.


1 Kommentar:
Es soll ja Menschen geben, die unter Stress zu voller Forma auflaufen - Du scheinst da zweifelsohne zuzugehören ( I C H A U C H!!!) - Die Karten sind superschön - der Bordürenstanzer mit den Sternchen - bitte - von wem ist der??? Sieht echt Klasse aus! Liebe Grüße - Conny
Kommentar veröffentlichen