Dienstag, 15. Dezember 2009

Herzlichen Glückwunsch


zum ersten Geburtstag im zweiten Leben mein kleiner Krümel-Hase ...

Heute vor einem Jahr stand dein Leben auf der Kippe und wir haben gemeinsam den Kampf gegen deine Kieferentzündung aufgenommen, den wir beide bis heute nicht bereut haben und jede Minute, die ich aufgebracht habe um dir deine Medikamente und das Zwangsfutter zuzuführen, würde ich immer wieder für dich auf mich nehmen ...

Dein Kämpferherz macht mich noch heute stolz und wir haben den Überlebenskampf mit 30 % Überlebenswahrscheinlichkeit geschafft - du bist ein kleiner Hasenheld und glaub mir, wir werden den Tag feiern auf Hasenart - mit gesunden und ungesunden Leckerchen, mit ganz vielen Schmuseeinheiten und ganz vielen Gedanken für deinen Überlebenswillen ...
Deine nunmehr 1500 Gramm Körpergewicht sind mehr, als wir damals geglaubt hätten, auch wenn für uns Menschis 300 Gramm Gewichtszunahme ein Klacks sind, für dich ist es viel und ich bin stolz auf deinen unbändigen Appetit.

Bleib noch lange bei uns, du kleines "zahnloses" Monster und zeig deinem 'Brüderchen' Strolchi, wie die Welt funktioniert, mit all der vielen Liebe, die zu bereit bist deinen Menschis und Artgenossen zu geben.

Liebe Grüße von deinem Freund Strolchi und dem Frauchen-Personal

6 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

*snief*
nur wer Tiere hat kann dies verstehen.
Happy birthday!

LG,Beate

Cornelia L. hat gesagt…

Oh Mann - da kann ich aber auch ein Lied von singen! Glückwunsch an den kleinen Überlebenskünstler und an Euch, dass Ihr das alles so wunderbar überstanden habt!
Und tolle, tolle Karten hast Du gemacht - da ist ja eine schöner als die Andere!
Liebe Grüße - Conny

Jutta hat gesagt…

Oooh Strolchi, mir kommen ja gleich die Tränen, wenn ich das hier lese. Ich kann Dich so gut verstehen. Wir hatten früher auch immer Hunde. Da haben wir auch alles mögliche erlebt.

Ich schicke für Dein Häschen symbolisch eine dicke große Mohrrübe rüber und wünsche alles Gute.

Liebe Grüße
Jutta

Kalli hat gesagt…

Glückwunsch....ich bin froh, dass dein Häschen dies alles überstanden hat. Nicht immer ist das allen Menschen vergönnt. Genieße die Zeit mit deinen Tieren, sie geben so viel.....

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday schnuffel

Anke hat gesagt…

Oh dann noch herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute.

Er erinnert mich an meinen Fatzl, der leider schon im Hasenhimmel ist, aber die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.

Herzliche Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.