Samstag, 12. Dezember 2009

und noch ein paar Lesezeichen

ebenfalls aus dem Basar-Bestand und ebenfalls magnetisch ...



1 Kommentar:

Goldi96 hat gesagt…

Huhu Biggi,

alle Deine Werke der letzten Zeit sind sehr schön geworden. Mache es mir mal einfach mit einem Sammelkommentar *gg. Du drückst Deinen Werken immer Deine ganz persönliche Note auf, gefällt mir immer gut :). Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

LG
Jenny

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.