Montag, 14. Dezember 2009

die weihnachtliche Kuh im roten Ferrari

kam an meinem Haus vorbei und nach all dem sortierten Kartenmachen hab ich die Probefahrt mitgemacht ...

Die Karte ist duster - ok (so war meine Laune an dem Abend)
Die Karte ist wirr - ok (ich bin auch wirr im Kopf)
ich weiss nicht, ob ich die Karte mag (aber das mach ich eh selten)

Mein Scanner war mit meinen wirren Ergüssen allerdings auch überfordert *gröhl* - grün mag er nicht





Danke fürs Anschauen ...

1 Kommentar:

Stempelomi hat gesagt…

klasse du wirrer Strolch ;)
Also mir gefällts!!

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.