Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Tag 6

Heute ist Nikolaus-Tag ...
(aber deshalb gibt es keinen gestempelten Nikolaus)

2015 ist scheinbar ein sehr naturpapier-lastiges Weihnachtskartenjahr bei mir - das verrate ich euch heute schon 



3 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

steht dir auch sehr gut dieses Naturlastig *lol*

LG, und einen schönen Nikolaustag!
Beate

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karten, die Naturtöne passen meiner Meinung nach auch sehr gut zu dieser immer wieder schönen Stanze.

Liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Das sieht klasse aus mit dem geprägten Hintergrund! Finde besonders die dunklere Version sehr schön - das sieht aus wie eine Sternennacht!

Liebe Grüße
herbsti

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.