Dienstag, 22. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Tag 22

juhuuuuu - heute ist mein (geplant) letzter Arbeitstag im Jahr 2015 - keine haarigen Biester mehr in diesem Jahr  *träller*.
Ich würde euch ja gerne die ein oder andere Story der haarigen Biester erzählen, aber alles wird anders - die haarigen Biester von heute sind nicht mehr so lustig wie die haarigen Biester von einst. Entweder total langweilig und angepasst oder so schräg, dass es eh keiner glauben würde. (die schrägen Vögel hab ich, die harmlosen Biester meine Kolleginnen, da ist schon klar, oder?) Zumindest finden mich laut Auskunft der großen haarigen Biester meine wirklich harten Jungs aus der Ausbildungsvorbereitung "voll streng, aber voll gut", das ist doch auch ein Adelstitel, nicht wahr.
Ach hätten meine Hasenkinder doch mal soviel Respekt vor mir *seufz*


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Dieses Medaillon kommt so schön embosst immer wieder genial zur Geltung, eine wunderbare Karte.

Herzliche Grüße
von Anke,
die sich sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut hat ...

Beate Rauer hat gesagt…

jaaaa,Medaillon geht immer!
Und dasdeine haarigen Biester voller Respekt salutieren war mir schon klar *lol* und zu hause klappt das auch noch *kicher*

Einen schönen letzten Arbeitstag
Beate

Carola hat gesagt…

Das Medaillon sieht einfach immer wieder klasse aus und macht sich auch zu Weihnachten sehr gut. Die Farbkombination finde ich richtig festlich und edel.

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.