Freitag, 18. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Tag 18

wie in jedem Jahr gab es bei den Stempelchicken auch dieses Jahr wieder einige Hühnchen, die aus diversen Gründen nicht am TAG-Adventskalender teilnehmen konnten.

Hier kommt die erste Ladung von Spenden-TAGs




Kommentare:

Anke hat gesagt…

Und das rote Engelchen ist bei mir gelandet, vielen lieben Dank dafür, allerliebstes Strolchilein. Ich habe mich sssoooo sehr darüber gefreut.

Herzliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Mir gefallen alle drei Farbvarianten und Hintergründe sehr gut. Das Engelchen ist bei Dir in guten Händen, Du weisst, wie man es schön platziert.

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.