Mittwoch, 2. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Tag 2

zur Abwechslung gibt es dann auch Auszüge aus den Weihnachtskarten 2015 zu sehen ...




Ich denke aber, ich hab nur schräg bearbeitet, denn auf den Originalkarten sind die Sprüche definitiv gerade *lach*

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Strolchi, das sind zwei sehr schöne Weihnachtskarten. Dieser Prägefolder ist klasse und der Spruch ist auch toll.
Hast Du bei dem Prägefolder einmal die negative Seite verwendet, da die zweite Karte ja spiegelverkehrt zur ersten ist? Oder ist das ein sehr breiter Folder und Du hast das geprägte Stück dann geteilt? Auf alle Fälle ist der wirklich klasse (von welcher Firma ist er denn?) und sieht mit dem Punktehintergrund super aus.

Heute hatte ich übrigens Tag Nr. 13 von Dir, es ist klasse und gefällt mir sehr gut.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Beate Rauer hat gesagt…

Wow wie schön...ein toller Spruch und ein megatoller Prägefolder.

Beate Rauer hat gesagt…

Wow wie schön...ein toller Spruch und ein megatoller Prägefolder.

herbstnacht hat gesagt…

Das sieht aber toll aus mit der Prägung!!! Auch die Farben finde ich sehr "festlich" dazu, sieht klasse aus. Schöner Spruch!

Liebe Grüße
herbsti

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.