Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten

Na Ihr Lieben, jetzt haben wir es geschafft! Heiligabend - und zwar der, der anderen Art! Sind es nicht herrliche Frühlingstemperaturen, die Vöglein singen und die Primeln vor der Türe sind zwar nicht überwintert (dazu hätte es Winter benötigt, somit sind sie sei 1,5 Jahren "überfrühlingt") dafür blühen sie wunderschön.

Ich wünsche euch frohe Feiertage im Kreise eurer Lieben und freue mich, dass ihr meinen Blog verfolgt!

Ein Bild muss ich euch heute schuldig bleiben, mein USB-Stick weigert sich, mir meine Bilder anzuzeigen *kreisch* und für "Mal eben eine Karte" blieb keine Zeit, denn nebst Hausputz, Geschenke einpacken und Hasen enthaaren freue ich mich jetzt einfach nur, dass ich ein paar Minuten nichts tun muss.

Und das übliche Bild vom Weihnachtsbaum - vergesst es, wir haben das Jahr 2 keinen Baum, da wir eh nur unterwegs sind *lach*

Macht es gut und bis die Tage *knuddel*

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, Katja

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Ich hoffe, Du hattest mit Deinen Lieben ein schönes und frohes Weihnachtsfest mit ein paar gemütlichen Stunden ohne Stress und Hektik.


Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.