Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachten 2015 - Tag 20

und nochmal Spenden-TAGs



3 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

wow,was für tolle Flocken!...Davon sind wir aber weit entfernt dieses Jahr *lol*

Anke hat gesagt…

WOW diese Blau schaut gigantisch aus, wundervolle Tags.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Wow, die sehen ja klasse aus, vor allem der Hintergrund mit den tollen Schneeflocken ist toll. Mal sehen, ob wir irgendwann auch Schneeflocken zu Gesicht bekommen...

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.