Dienstag, 2. Dezember 2014

2. Dezember

und weiter geht es, heute starten wir mal mit den Weihnachtskarten - ehrlich gesagt befürchte ich allerdings, dass es dieses Jahr nicht zwingend wirklich viele werden *lach*, ich fühl mich gerade so weihnachtlich, dass ich befürchten muss, dass ich eher noch ein Eckchen im Haus entrümpeln durchsortieren werde, als extrem viele Karten zu stempeln *flöt*.
Nein, für den Blog reichen die Karten bis Weihnachten aus, denn bereits im Oktober/November habe ich kräftig für Aktion Kalli gestempelt ... und ansonsten zeige ich euch halt weiterhin Babykarten, die hat man mir von hier aus nämlich auch noch aufs Auge gedrückt.

Und wenn alle Stricke reißen, dann erzähl ich euch die ganze Wahrheit über das Wochenende mit der Stempelomi *gg*.


1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Das ist eine schöne Weihnachtskarte; die tolle Stanze kommt auf dem Hintergrund gut zur Geltung.

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.