Freitag, 5. Dezember 2014

5. Dezember


mal sehen, ob die Schneeflocken für heute gut gewählt sind, denn wenn Frau Strolch im feinen Zwirn zur Weihnachtsfeier des Heims für Irre schreitet, dann gibt es lustigerweise sogar meistens Schnee dabei, sogar im überhaupt nicht eisigen Witner 2013/2014 *lach*


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Die beiden Stanzen sind wirklich sehr schön und passen bestens zu Deinen schönen Tags. Und auch hier finde ich die Farben sehr schön.

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Heute habe ich das obere Tag ausgepackt, vielen Dank *knuddel*. In natura ist es natürlich noch viel schöner als auf dem Foto. Und das Gedicht und Deine lieben Worte haben mein Herz erfreut.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.