Donnerstag, 4. Dezember 2014

4. Dezember

Heute ist Barbara-Tag, habt ihr alle brav die Zweige ins Haus geholt? Den Brauch hab ich von früher noch im Kopf, vermutlich sollte ich ihn auch mal bei uns einführen (das Problem dürfte allerdings eher sein, dass ich im Dunkeln aus dem Haus gehe und im Dunkeln wiederkomme - der Versuch einen entsprechenden Zweig im Dunkeln zu erhaschen dürfte vermutlich eher darin enden, dass ich gegen einen Baum renne oder mir ein Ast auf den Kopf knallt).


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Diese Schneeflocken sehen toll aus und es gefällt mir, wie Du den Spruch angebracht hast. Und die Farbkombination finde ich toll.

Carola hat gesagt…

Hab noch was vergessen *grins*: vom Barbara Tag hatte ich bisher noch nie was gehört, da musste ich mich im Internet erst mal schlau machen.

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.