Mittwoch, 24. Dezember 2014

und der 24. Dezember

So ihr Lieben, nach 24 Einträgen in Folge seid ihr erlöst *gg* und ich bin stolz auf mich, dass ich das wirklich geschafft habe.

Eigentlich wollte ich euch was genähtes zeigen, aber wo ist die Kamera *grübel*, deshalb erspare ich euch das und vertage es, bis die Kamera vielleicht wieder da ist.

Im Stempelhühnerhof gab es im Oktober/November eine tolle Aktion der lieben Kalli - genannt der "Wanderstempel-'Christmas-Special". Kalli hat, damit möglichst viele verschiedene Karten zusammen kommen insgesamt 3 Stempel ins Stempelland hinausgeschickt und mich erreichte eines Tages ein wunderbarer Schneemann. Zuerst habe ich echt überlegen müssen, was ich mit dem Kerl wohl anfangen kann, denn draußen waren es noch gefühlte 20 Grad zu diesem Zeitpunkt. Nun ja, ich habe einfach mal die große weite Welt des Internets durchforstet und dabei kamen dann doch einige Karten raus - mal schön, mal weniger schön, aber durch die Bank nicht schlecht. Die Karten im Original haben die Reise nach Fuldatal angetreten um dort in den Verkauf unserer Kinderkrankenhaus-Adventskalender-Aktion zu wandern, die Kalli und Anne dort immer durchführen - ein riesiges Kompliment für das Team, dass so eine tolle Aktion durchführt! Ihr beiden seid wunderbar (und der Rest der Crew natürlich auch.)

So, ich habe euch jetzt lang genug zugetextet, die Weihnachtsgeschenke sind noch nicht verpackt (aber gleich).

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und schöne Stunden unterm Weihnachtsbaum.



Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebste Strolchi

Das sind zwei wunderbare Karten, die mir sehr gut gefallen. Du hast den schönen Schneemann auf beiden Karten schön "in Szene gesetzt" und so relativ schlicht wirkt er sehr gut.

Deine ganzen Tags habe ich auch alle angesehen, aber ich war in der letzten Zeit "im besinnlichen Vorweihnachtsstress" und hatte schlicht keine Zeit, um jedes einzeln zu kommentieren. Aber Du hast tolle Tags gemacht und auch das Colorieren steht Dir gut *grins*.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und schönes Weihnachtsfest und hoffe, Ihr könnt es in Ruhe und gemütlich zusammen verbringen.

Liebe Grüsse
Carola

Dagi hat gesagt…

Die sind aber auch beide super entzückend geworden. Strolchi, Du musst Dir unbedingt mehr niedliche Motive zulegen, du kannst das!

Liebe Grüße
Dagi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Frohes neues Jahr !
Schön, wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen.
Deine Weihnachtskarten sehen alle klasse aus.
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.