Sonntag, 14. Dezember 2014

14. Dezember

Ihr Lieben,
langsam wird es ernst, denn jetzt sollte die Weihnachtspost doch langsam geschrieben und verschickt sein, was meint ihr!
Ich denke, dass ich in diesem Jahr vermutlich trotz der gezeigten Karten nicht viel Post versenden werde und freue mich jetzt schon darauf an den "Tagen zwischen den (Feier-)Tagen"  gar unweihnachtlich Grüße fürs neue Jahr erstellen kann.

Nun ja, und vielleicht schon mit den Weihnachtskarten für 2015 anfangen werde *lach*

Das geliebte SU-Medallion goes Christmas oder wie soll man diese Karten nennen?



Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.