Montag, 1. Dezember 2014

ab heute

gibt es bis Heilig Abend täglich was auf die Augen *dong* - jeden 2. Tag sind es in jedem Fall die TAGs, die die Mädels aus der Runde des Hühnerhof-StempelTAG-Adventskalender erfreuen werden.
(bitte nicht wundern, es sind ähnliche TAGs dabei, aber ich schwör - keins ist doppelt)

Ich wünsche euch viel Spaß damit!







Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh allerliebstes Strolchilein, Deine Tags schauen wunderschön aus. Diese Stanze hat eine ganz wunderbare Wirkung.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebste Strolchi

Diese zwei schönen Tags tragen ganz eindeutig Deine "Handschrift" und sie gefallen mir beide sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

blauer Mohn hat gesagt…

Dein ´Frohes Weihnachen` kam bei mir tatsächlich just am Heiligabend dran. Total schön: endlich weiße Weihnacht *gg* vor einem schönen sternenerfüllten Nachthimmel - klasse!
Aber auch deine anderen Tags sind alle wundervoll geworden. Wie macht ihr das nur, so viele verschiedene Tags zu werkeln?!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.