Mittwoch, 1. Mai 2013

Manchmal klappt aber überhaupt nichts

zumindest am Stempeltisch - glaubt mir, heute war so ein Tag. Die erste Karte zur Goldhochzeit, die meine Eltern benötigen, habe ich gleich 3 x zerrissen und das Endergebnis ist dann auch so "nunjalala", ich hoffe, dass Goldpaar bekommt soviele Karten, dass diese hier eh nur noch zur Seite gelegt wird. Ihr bekommt sie ganz sicher nicht zu sehen, sowas durch und durch langweiliges will ich euch nicht antun. Nun ja, vielleicht springt mir gleich die Idee schlechthin noch ins Auge, ist ja nicht so, dass im Jahre 1963 sonst niemand geheiratet hätte, der heute noch verheiratet ist (alleine in der Familie haben wir das diese Jahr noch 2 x vor Augen).

Dafür zeige ich euch meine Karte von dieser Woche, auf die ich hinterher echt stolz war (stolz, weil sie der gecoverten Karte echt ähnlich sieht und weil ich von maskieren bis colorieren wirklich mal viel gemacht habe

Den Stempel hat die Omi mir in Zeist quasi ans Ohr gequatscht (ok, ich stand mit Herzchen in den Augen davor und wollte mich nur bestätigt wissen), aber wenn man so davor sitzt, dann braucht man manchmal echt den Blick ins Ideenbuch und hier kommt dann das gute Stück, wird sicher kein Einzelkind bleiben, denn ich bin mal gespannt, wie sie in anderen Farben wirken wird, aber wie heißt das so schön - erst die Pflicht (Goldhochzeit, 2 x 18. Geburtstag) und dann die Kür, nicht wahr


1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Tolle Karte - vom Motiv über die Farben bis hin zur Gestaltung gefällt mir alles sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

P.S. Weiter zurück kommentieren mag ich jetzt nicht mehr, sonst bekomme ich noch Muskelkater im Handgelenk *grins*.

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.