Sonntag, 12. Mai 2013

und nochmal 18

Gleiches Kind, gleicher Anlass, gleiche Feier *lach*.
Passend und entstanden zur Samstagsinspiration "Bottlecaps" im Hühnerhof von vorletzter Woche.

Und was macht ihr - trinkt ihr noch oder stempelt ihr schon *gg*


1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Das ist eine schicke Karte, vor allem die Farben gefallen mir sehr gut. Auch hier kommt die Stanze wieder toll zur Geltung und die Zahl im Bottlecap macht sich perfekt.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.