Sonntag, 5. Mai 2013

und noch eine Goldhochzeit

diesmal 'in Familie', nämlich Onkel und Tante von meiner besseren Hälfte, sogar noch der Patenonkel.

Ich hoffe, dass im Endeffekt nicht mehr als 4 Goldhochzeiten anfallen, sonst schreie ich oder kaufe Karten *lach*, im Moment weiss ich aber wirklich auch nur von 3en außerhalb der Familie und ja schluck, der meiner Eltern. Da wird die Karte dann wirklich was besonders, ich sollte geistig vermutlich schon einmal anfangen, denn der September kommt ja schneller als man denkt, oder?

Umgesetzt habe ich die Samstagsinspiration des Stempelhühnerhofes von vergangener Woche und die hieß Bottlecaps (mein Erstlingswerk zum Thema darf ich noch nicht zeigen, da der Anlass erst noch kommt)

Wie kann man die 50 Jahre denn besser in einen goldenen Rahmen packen als in ein Bottlecap - die Punkte der Sonne sind im Original übrigens auch Gold, aber da hat der Scanner dann wegen der Höhe und Farbe wirklich gestreikt.

Mit dem etwas schief gestempelten der Buchstaben muss und kann ich aber leben, mit 80 Jahren sind die Augen ja nicht mehr die besten *lach*


1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr schön und das Papier im HG gibt ihr einen "edlen Touch".

Die Buchstaben sind vielleicht ein kleines bisschen schief, aber darüber sieht das Jubelpaar sicher hinweg.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.