Donnerstag, 16. Mai 2013

nochmal negativ gestanzt

und schon wieder durfte der Schmetterling mit drauf.
Und Washi-Tape kann ich somit auch von meiner ToDo-Liste streichen, jetzt habe ich es ja wirklich mal benutzt *gg*.

Die Damen Muse (Original und Azubine) haben eben aber wirklich Schreckensminuten durchleben müssen *wimperklimper*, hatte ich ihnen doch zum Ersäufen wegen Arbeitsverweigerung Spielen ein nettes Schüsselchen mit Wasser bereitgestellt - kochendes Wasser, wenn die keine Leistung bringen und wenn es auch widerwillig geschah, so haben sie zumindest einen Hauch gearbeitet.

Und vermutlich brauche ich das ganz heiße Wasser morgen abend für meine Füsse und den Rest des Körpers - ich verrate euch nicht, dass mein geplantes Kleid für die Goldhochzeit morgen keine Ärmel hat und nur bis knapp übers Knie geht *bibber*, für die Arme ist ja gesorgt (dank einer weißen Jeansjacke), aber die Beine dürften trotz Strumpfhose von der Kirche bis ins Lokal abfrieren - hoffentlich haben die mal die Heizung angestellt. Und vielleicht sieht es morgen ja nicht ganz so verheerend aus, wenn ich doch mal teste, ob unter das ärmellose Kleid noch ein dünnes Langarmshirt passen könnte


Kommentare:

Marlene hat gesagt…

hallo strolchi
deine posts würden mir sehr fehlen, auch, wenn ich nicht oft einen kommentar abgebe, bin ich öfters auf deinem blog und freue mich über deine werke. diese treffen meinen geschmack sehr. und deine geschriebenen posts erheitern mich.
marlene

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, die Farben sind wunderschön und alles passt wunderbar zusammen. Und der Spruch ist einmalig, danach sollte man leben.

Herzliche Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.