Sonntag, 19. Mai 2013

Hortensienzeit ist immer

dann, wenn man es gerne hätte *gg*, und deshalb ist der Stempel in Zeist dank der Beratung von der Stempelomi gsd. auch in den Einkaufskorb gehuscht. Den Mauerhintergrund hatte ich vorher irgendwann erbeutet (Impression Obsession weil ich ahne, dass ihr euch die Frage stellt) und nebenher konnte ich dann auch meine neuen Embossingpulver von HeroArts in den Härtetest stellen


Danke fürs Anschauen!

Kommentare:

siljanskreativeck hat gesagt…

Oh Biggi, das ist ja mal ein völlig anderer Stil von dir. Gefällt mir gut! Ich liebe Hortensien, und der stempel ist ne Wucht. Mit dem HG-Stempel liebäugel ich auch schon eine ganze Weile...
Schöne Pfingsttage,
siljan

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Karten mit dem mauer HG.
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.